Wirtshaus SITZung – Gaffel am Hühnerdieb, 23.02.2022
—  AUSVERKAUFT  —

Am Mittwoch, 23.02.2022 möchten wir unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung im Gaffel am Hühnerdieb eine „Wirtshaus SITZung“ veranstalten.
Die Betonung liegt auf SITZen, denn aktuell ist leider das Tanzen auf der Veranstaltung nicht gestattet.
Insgesamt können wir Euch aber trotzdem 50 Sitzplätze für diesen Abend anbieten. Alle Teilnehmer unterliegen der 2G+ Regelung, wobei ALLE einen tagesaktuellen Schnelltest beim Einlass vorzeigen müssen. Wie im Restaurantbetrieb üblich, ist beim Aufenthalt im Wirtshaus das Tragen eines Mundschutzes verpflichtend – am Platz darf dieser jedoch abgelegt werden.

Rund um unser gemeinsames Essen dürfen wir uns auf verschiedene Programmpunkte freuen. Unsere Kaiserstadt wird an diesem Abend in Wort und Gesang durch das „SOLO für 2“ Manfred und Jan Savelsberg sowie „TÄSTBILD“ vertreten sein. Freuen dürfen wir uns auch auf Besucher aus der anderen Domstadt: Ralf Knoblich „Dä Knubbelisch vum Klingelpötz“ und Thomas Cüpper „Et Klimpermännche“ werden uns sicherlich zum herzhaften Lachen und Mitsingen animieren.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Eintritt: 33,- EUR inkl.
1 Kölsch + Mett/oder Käsebrötchen
große hausgemachte Erbsensuppe mit / ohne Fleischeinlage