Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
10. September 2021

Wer noch nicht geimpft sein sollte, aber entspannt Karneval feiern mag, der sollte morgen mal am Elisenbrunnen vorbeischauen 😊 💉

Erst IMPFEN, dann FEIERN! 🥳
... Mehr...Weniger...

Wer noch nicht geimpft sein sollte, aber entspannt Karneval feiern mag, der sollte morgen mal am Elisenbrunnen vorbeischauen 😊 💉 
Erst IMPFEN, dann FEIERN! 🥳
21. August 2021

Wir gratulieren der Prinzengarde der Stadt Aachen zum 111-jährigen Jubiläum ❤️💙💛

Danke, dass wir 111 Jahre in Freundschaft zusammen Karneval feiern konnten. Freuen wir uns gemeinsam auf die nächsten 111 Jahre.
... Mehr...Weniger...

Wir gratulieren der Prinzengarde der Stadt Aachen zum 111-jährigen Jubiläum ❤️💙💛
Danke, dass wir 111 Jahre in Freundschaft zusammen Karneval feiern konnten. Freuen wir  uns gemeinsam auf die nächsten 111 Jahre.
14. August 2021

Werde Marketenderin beim Oecher Storm!

Die nächste Session kommt bestimmt. 🥳
Schau mal in unser Video rein und bewirb Dich gerne als neue Marketenderin oder als Tanzpaar.

Schicke uns dazu einfach eine eMail oder schreibe uns bei Facebook oder Instagram an. Gerne laden wir Dich dann zu einem Casting ein.

Wir freuen uns auf Dich.
🥳
... Mehr...Weniger...

Comment on Facebook

Gut gemacht ☝️

Tolles Video 👍🍀

3. Juli 2021

Oecher Storm in der WDR Lokalzeit

Wer am Donnerstag die Lokalzeit Aachen im WDR geschaut hat, konnte einen Bericht über
den Karneval in der Corona Zeit sehen. Neben Guido I. Bettenhausen und der Ersten Großen
Stolberger KG konnten wir einen ganz kleinen Einblick in unsere Corona Session und einen
Ausblick in die Zukunft geben.
Für Euch haben wir den Beitrag mitgeschnitten. Schaut mal rein.

Die ganze Sendung gibt es unter folgendem Link, den Beitrag ab der 18. Minute: www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/aachen/videos/video-lokalzeit-aus-aachen---1318.html?
... Mehr...Weniger...

Comment on Facebook

Super cool.

Super Arbeit, lieber Oecher Storm 1881 Aber zum Bericht: „Keine Bützchen…“ Boah, lieber WDR, das ist die andere Domstadt. Lasst doch einfach mal Leute über Fastelovvend berichten, die ein Konfetti-Flöckchen Ahnung davon haben.

Das ist was fon meine zamlung

4. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch Oecher Schängche 🥳🎂🎉

Alle Stoermer gratulieren ihrem Korps Attaché und Ehren-Oberfähnrich zu seinem 100. Geburtstag 🎁

Wir wünschen Dir alles Gute für die nächsten 100 Jahre und freuen uns darauf Dich wiederzusehen.

Man sollte Dir ein Denkmal setzen! 🤪
Wir drücken dem Projekt weiterhin die Daumen👍🏻
... Mehr...Weniger...

Herzlichen Glückwunsch Oecher Schängche 🥳🎂🎉
Alle Stoermer gratulieren ihrem Korps Attaché und Ehren-Oberfähnrich zu seinem 100. Geburtstag 🎁
Wir wünschen Dir alles Gute für die nächsten 100 Jahre und freuen uns darauf Dich wiederzusehen. 
Man sollte Dir ein Denkmal setzen! 🤪
Wir drücken dem Projekt weiterhin die Daumen👍🏻

Comment on Facebook

Happy Geburtstag 🎂 🎉🍻

Alles Gute zum Geburtstag.

4. April 2021

Allen ein frohes und gesegnetes Ostern 🐣 💙💛 ... Mehr...Weniger...

Allen ein frohes und gesegnetes Ostern 🐣 💙💛

Comment on Facebook

Happy Ostern 🐣

Das wünschen wir allen Störmern auch und bleibt gesund.

Euch auch ein schönes Osterfest

Frohe Ostern 🐇🐣

Frohe Ostern. 🐰🐰🍀🍀

Frohe Ostern 🐣🐰

Frohe Ostern! 🐇

Danke dto.

View more comments

17. Februar 2021

Da ist sie wieder abmarschiert, die stolze Storm Armee.

Denn am Aschermittwoch ist alles vorbei!
Die Fastenzeit hat begonnen, der Fastelovvend ruht.

Doch nach der Session ist vor der Session
Und alles was gut ist, das kommt wieder. Sagt man! Auch der Fastelovvend, wie wir ihn lieben, und damit auch das Karnevals Korps Oecher Storm werden wiederkommen.

Wir hoffen, wir haben Euch in den letzten Wochen ein bisschen Spaß bereitet
und euch ein wenig Fastelovvend nach Hause bringen können.

Wir haben unser Bestes getan im Kampf gegen Griesgram und Muckertum.

In der nunmehr 140-jährigen Geschichte unsers Traditionskorps gab es schon das ein oder andere Jahr, dass Karneval ausfallen musste. Doch immer und immer wieder haben sich die Oecher Ihren Spaß an der Freude nicht nehmen lassen, so wird es auch diesmal sein.

Wir wünschen Euch alles Gute!
Bleibt vor allem gesund und munter.

Zum Schluss rufen wir aus ein leises
Oche Alaaf än Stoermer opjepaaßt vür schesse Bumm Paaf.
... Mehr...Weniger...

Comment on Facebook

Leev Störmer! Nie zuvor hatte ich so einen schlimmen Filmriss am Aschermittwoch gehabt 🤦🏼‍♂️ Ich erinnere mich an keinen Zoch, keine Kneipe und keine Sitzung mehr 🤷‍♂️ Und wenn ich in mein Portemonnaie gucke: Ich habe wohl die ganzen Tage anschreiben lassen 🍻 KRASS 🤪

 

 

Menü